Mitgliederversammlung - Förderverein der Konzenbergschule Wurmlingen

24.06.2020

Im Zuge seiner Mitgliederversammlung am 24. Juni 2020 hat der Förderverein der Konzenbergschule Wurmlingen im kleinen Kreis mit großem Abstand bisherige Mitglieder verabschiedet, und neue Mitglieder begrüßt.

Abschied und neue Gesichter im Förderverein der Konzenbergschule Wurmlingen

Die bisherige Vorsitzende, Maggy Müller-Irion hat vor drei Jahren den Förderverein ,gerettet‘ und zusammen mit dem bisherigen Team die Arbeit des Fördervereins geprägt.
Die stellvertretende Rektorin der Konzenbergschule, Helgrid Kager-Kunze, und die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Kristina Schnekenburger, dankten ihr herzlich mit Blumen, Sekt und selbstgemachter Marmelade für das große Engagement. Maggy Müller-Irion sei in den vielen Gremien immer fröhlich, positiv und voller Tatendrang gewesen. Dabei habe sie stets loyal die Interessen der Schule im Blick gehabt und mit ihrem Vorstandsteam viele tolle Projekte auf den Weg gebracht. Perfekt ergänzt wurde ihre Arbeit durch die bisherige Schriftführerin Stephanie Jany. Sie hat mit großem Organisationstalent, Einsatz und Erfahrung aus den Bereichen Schulwesen und Kinderschutzbund den richtigen Blickwinkel für die Aufgaben des Fördervereins bewiesen. Unterstützt hat dies auch die ehemalige Beisitzerin Karin Bacher, die ebenfalls sehr zur Bereicherung Erfahrungen aus dem Grundschulbereich mit einfließen ließ.

Mitgliederversammlung Förderverein

Als Nachfolger für Maggy Müller-Irion wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Daniel Winkler als neuen Vorsitzenden des Fördervereins. Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt nach wie vor Kristina Schnekenburger. Schatzmeisterin bleibt Silvia Mocci, die wieder einen gelungenen Bericht über die Finanzen und Mitgliedersituation vortrug. Das Amt der Schriftführer und Öffentlichkeitsarbeit teilen sich Paulin Seyfried und Beatrix Müller.
Beisitzer des Fördervereins sind Tatjana Ludwig, Stefanie Pauli und neu hinzu gekommen sind Sevinc Camlibel und Melanie Brendel.
Ebenfalls anwesend war die Elternbeiratsvorsitzende Stefanie Burr.

Der Förderverein freut sich natürlich immer über weitere Mitglieder. Wer Interesse hat, darf sich gerne über das Anmeldeformular aus dem Flyer anmelden.