Tennis - Konzenbergschule erringt Platz 3 im RP-Finale

09.06.2019

Die Grundschüler der Konzenbergschule Wurmlingen konnten erfolgreich am RP Finale in Singen teilnehmen.

Die Grundschüler der Konzenbergschule Wurmlingen konnten erfolgreich am RP-Finale in Singen teilnehmen. Zwei der drei Gruppenspiele, gegen Steißlingen und Bonndorf, konnten man gewinnen. Das Spiel gegen die Grundschule aus Schönau wurde leider etwas unglücklich verloren. Nach 3:3 nach Matchpunkten entschieden die weniger erzielten Spielpunkte. Somit verpasste man das Finale nur knapp. Im Spiel um Platz drei konnten man jedoch mit einem Sieg gegen die Sportgrundschule Freiburg den Treppchenplatz mit einem 4:2 Sieg sichern. Einen Herzlichen Dank geht an Herr Pauli, der das Team mitbegleitete und unterstützte.

Tennis-Team der Konzenbergschule

Das Team der Konzenbergschule wurden betreut durch Herrn Pauli und Herrn Lurz.

Es spielten:
Jannik Veit, Philipp Jany, Ben Schaudt, Max Schnekenburger, Emelie und Leila Fiehn

Kontakt

Konzenbergschule
Schulstraße 10
78573 Wurmlingen

07461 / 969718-0

E-Mail schreiben

Unsere betrieblichen Bildungspartner

Bildungspartner
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen