Schnuppernachmittag

31.05.2023

Schnuppernachmittag

... die KSW lässt keinen hängen!

An verschiedenen Stationen aus den Bereichen Sport, Physik, Technik, Englisch, Französisch und Spanisch konnte das Lernen mit dem iPad an der Konzenbergschule ausprobiert werden.

Während die Kinder beschäftigt waren, wurden die Eltern über das Schulprofil, den Bildungsplan und die daraus entstehenden Möglichkeiten informiert.

Das Lehrerteam der KSW wurde bei der Planung und Durchführung von den Schülerinnen und Schülern der 5. und 9. Klassen unterstützt.

Kontakt

Konzenbergschule
Schulstraße 10
78573 Wurmlingen

07461 / 969718-0

E-Mail schreiben

Digitale Lernumgebung
 

Unsere betrieblichen Bildungspartner

Bildungspartner
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.

 Datenschutzinformationen