KSW erfolgreich bei run & fun!

03.07.2023

Überaus erfolgreich nahmen am Samstag über 60 Grundschülerinnen und Grundschüler und Schüler der Sek1 an run & fun teil.

run & fun 2023

Alle gaben Ihr Bestes, trotz Hitze und Gerangel am Start! Die altersentsprechend gestaffelten Distanzen forderten den Läuferinnen und Läufern alles ab! Doch mehrfach standen Kinder der Konzenbergschule auf dem Siegerpodest und durften ihre Preise strahlend in Empfang nehmen, angefeuert durch Lautsprecheransagen und einem begeisterten Publikum! Eine unserer vier Schülerstaffeln hat sogar Platz 2 erreicht - eine großartige sportliche Leistung!!
Ein herzliches Dankeschön an Kristina Schnekenburger für die Organisation und Durchführung des Lauftrainings im Vorfeld, dieser Einsatz - auch in den Ferientagen - hat sich voll gelohnt! Und ein ebensolches Dankeschön an alle Lehrkräfte, die dafür sorgten, dass jedes Kind rechtzeitig am richtigen Startplatz war.
Es war für alle Beteiligten ein riesen Event - anstrengend, erlebnisreich und total schön!