Abschlussfeier der Klassen 9 und 10

14.07.2023

26 Schülerinnen und Schüler erhalten Abschlusszeugnisse.

Am Freitag, 14. Juli 2023 feierten die Schüler der Klassen 9 und 10 mit ihren Familien in der Schloß-Halle den bestandenen Haupt- und Realschulabschluss. Herr Bürgermeister Schellenberg und Schulleiterin Kager-Kunze betonten in ihren Reden, dass Anstrengungen für dieses Ziel sich wirklich immer lohnen und dass die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler am heutigen Abend nun das ersehnte Abschlusszeugnis über den Hauptschulabschluss und den Realschulabschluss von ihren Klassenlehrkräften in Empfang nehmen dürfen. Im Rahmen der Abschlussfeier konnten auch zahlreiche SchülerInnen ausgezeichnet werden:

Förderverein der Konzenbergschule - Urkunde und Buch-Gutscheine

Sozialpreise

• Realschule : David Palinkas
  • Hauptschule : Miray-Su Ekici

Bester Schulabschluss

• Justine Hagenlocher bester Hauptschulabschluss
  • Michelle Marzog bester Realschul- Abschluss

Auszeichnungen der KSW für die erreichten Notendurchschnitt - Urkunde mit Buchgutschein

• PREIS: Michelle Marzog
  • LOB: Hannah Albrecht, Lea und Sina Wenzler, Arthur Martinevski, David Palinkas

Wir wünschen unseren AbschlussschülerInnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg!!